Über uns

Johann Engleder

johann-engleder web

1976 erlernt er mit 18 Jahren das Baggerfahren und war bis 1981 in diesem Gewerbe tätig

1981-1992 ist er als Fernfahrer tätig

1993 zieht es ihn wieder in das Baugewerbe zurück, wo er bis 2008 als Baggerfahrer und Maschinist mit mobilen Brechanlagen und diversen Baumaschinen bei der Firma FM-Bau in Neufelden tätig ist

2009 wechselt er zur Firma Kormann Rockster Recycler GmbH in den Vertrieb für Mobile Brechanlagen

Im Dez. 2013 entschließt er sich für die Selbstständigkeit und gründet die Engleder Baumaschinen GmbH

 

Hannes Engleder

hannes-engleder web

Seit 2008 bei Firma Johann Mühlberger Ges.m.b.H für Transporte und Shredder-Arbeiten zuständig.

Seit 2014 übernimmt er Aufträge zur Hackschnitzelerzeugung bei der Engleder Baumaschinen GmbH